Zur Startseite

My Job

Mein Berufsprofil.
 

Ich arbeite im Bereich Internet, betreue das Redaktionssystem, programmiere und entwickle Web-Anwendungen. Ich habe auch eine Grundausbildung als (Gesprächs-) Moderator.
Ich habe eine Ausbildung als EDV-Kaufmann bei der Vereinsbank gut abgeschlossen und dort in der Programmierung (Wertpapierbereich) gearbeitet. Nun bin ich seit 1992 in Osnabrück bei der ITEBO GmbH (ehemals KDOS) tätig. Bis 1999 habe ich Cobol unter dem Betriebssystem VSE  programmiert, habe in meiner Hamburger Zeit (bis 1991) aber auch mit MVS gearbeitet. Ebenfalls habe ich auch schon mit Delphi und VB Bekanntschaft gemacht. Seit Ende 1997 bin ich für die Internet / Intranet-Programmierung und die Umsetzung für das Redaktionssystem zuständig. Hierzu gehören auch Datenbankentwicklungen und die Realisierung von Webanwendungen vorwiegend mit ASP.
Falls weiteres Interesse besteht, schicken Sie mir doch bitte eine Mail.

E-Mail an: Andreas@dally.de